Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/glueckl-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





glückl-ich

 

Ich finde, das Leben ist einfach zu kurz, um unglücklich zu sein.

Also ist es an der Zeit, dass wir herausfinden, was wir für unser Glück brauchen oder auch, wie wir herausfinden, was wir brauchen!

Zum glückl-ich sein, gehört viel dazu. Es ist nicht immer nur eine "Entscheidung", die uns dazu bringt. Es muss vom Herzen aus kommen. Das Herz muss glücklich sein, dann bist es du auch.

Wann ist dein Herz glücklich?

 Also mein Herz ist es, wenn ich ehrlich bin zu mir, wenn ich ehrlich bin zu anderen, nichts vorspiele, oder auch, wenn ich vergebe, und wenn ich gebe. Geben gibt, das macht mich glückl-ich. Und meijn Herz auch.

 

Aber was hat jetzt genau das Herz mit all dem zu tun?

 

 

 

23.3.15 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung